Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von "mon mon": „Beim Media Markt in Stuttgart hat #Reload vor kurzem nur 15 Euro gekostet. :)“ Hammer! 8O Ich habs für..... so 50€ oder vielleicht bisschen mehr bezahlt... :?

  • Zitat von "mon mon": „ Das schlimmste wär aber, das mein seinen Char per Knopfdruck umdrehen muss. “ Ach, so schlimm ist es wieder auch nicht... Ist gewöhnungs Sache! Anfangs kam ich auch nicht gut klar aber später kam ich gut klar damit, wenn man es übt kann man bald gut damit umgehen!

  • Ich habe Guilty Gear Isuka auf der Xbox auf japanisch oft gespielt und finde es genial! Besonders spiele ich gerne mit Robo-Ky! Wobei der Mode mit Robo-Ky II echt cool ist und ein Muss für jeden Robo-Ky Fan ist! Weiss jemand wann es endlich in Deutschland rauskommen sollte für PS2 und Xbox??? O.o PS: Ich finde aber in Guilty Gear Isuka blöd dass es keine richtige Story hat und ein Story Mode fehlt... v.v

  • In Capcom VS. SNK 2 sind Shin Akuma und Utimate Rugal ziemlich aufgepowert und beide können diesen fiesen Move mit leicher Schlag, leicher Schlag, nach vorn, mittel Kick, harter Schlag. Diese zwei Kämpfer muss man erst freispielen...

  • Robo-Ky werd ich wahrscheinlich nächstes Jahr machen, eine gute Robo-Maske oder esser gesagt Helm bauen so dass nichts "menschliches" zusehen ist sowie eine blonde Perrücke damit es extra künstlich aussieht. Stimmenverzerrer für Robo-Stimme und eventuel so einstellen dass auch die Augen leuchten können. Naja, das dauert noch... ^^° Robo-Ky II kommt in Guilty Gear Isuka vor, man kann seine Spezialattacken verändern wie man will, anfangs hat er die selben Spezialattcken wie der erste Robo-Ky, aber…

  • @sh1Nd Ich zocke meistens mit Robo-Ky und bin großer Profi drin! *g* Auf einigen Anime/Manga Cons wo Guilty Gear X2 zum zocken war hatte niemand eine Chance gegen mich! Hehehe..... Von Robo-Ky mag ich den Instant Kill besonders! Sonst spiele ich sehr gerne mit Faust und May! Oder Robo-Ky II in Guilty Gear Isuka ist auch cool, Robo-Ky II kann die Attacken von anderen Kämpfern sozusagen erlernen und nachmachen! XD Robo-Ky II ist genauso wie der normale Robo-Ky nur hat rote Sachen an und graue Haar…

  • Hahaha, der eine regt sich tierisch auf und der andere bleibt ziemlich locker... besonders mit "rede mir nicht dazwischen" ist krass! XD

  • Mir gefällt Reload auch besser! Robo-Ky ist mein lieblings Chara, deswegen ist er in Reload viel viel cooler als in der ersten Version! In der ersten Version krabbelt Robo-Ky auf dem Boden rum was ich sehr lustig fande! XD Aber Robo-Ky war anfangs ein eher billiger Sprite von Ky, nur dass eben grün im Gesicht angemalt wurde... in Reload hat man komplett für Robo-Ky einen eigenen Sprit erstellt. Robo-Ky wirkt auch robotermässiger durch seine Bewegungen und besonders durch seine Spezialanzeige sow…